• Jobs Job bei MAYR Faserverbundtechnik GmbH

Fachkraft Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w)

MAYR Faserverbundtechnik GmbH

Rosenheim

Rosenheim

Fachkraft Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w) MAYR Faserverbundtechnik GmbH Rosenheim Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele; Überprüfung und Bewertung der Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementsysteme; Zusammenarbeit mit den Qualitätspartnern bei unseren Kunden und Lieferanten.

Fachkraft Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w) Das Unternehmen: Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Faserverbund-bauteilen Für Die Medizin- Und Messtechnik Sowie Den Maschinenbau Die Automobilindustrie Und Die Luft- Und Raumfahrttechnik Mit Sitz In Rosenheim Ihr Aufgabengebiet: Planung Und Umsetzung Der Unternehmensspezifischen Qualitätspolitik Und Qualitätsziele überprüfung Und Bewertung Der Weiterentwicklung Der Qualitätsmanagementsysteme Zusammenarbeit Mit Den Qualitätspartnern Bei Unseren Kunden Und Lieferanten Durchführung Von Internen Und Externen Audits (zb Akkreditierungen Zertifizierungen Kundenaudits Etc) Begleitung Des Lieferantenmanagements Koordination Und Abwicklung Von Kunden- Und Lieferantenreklamationen Aktualisierung Erstellung Und Verteilung Von Verfahrens- Prüf- Betriebsanweisungen Sowie Prüfprotokollen Und Fertigungsdokumentationen Durchführung Von Schadensanalysen Organisation Und Strukturierung Der Qualitätsmaßnahmen In Der Produktion Und Entwicklung Durchführung Von Produktkontrollen Und -freigaben Durchführung Von Erstbemusterungen Mitwirkung Bei Themen Der Arbeitssicherheit Verwaltung Der Prüfmittel Durchführung Interner Qualitätsschulungen Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Erfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Mehrjährige Erfahrungen In Der Qualitätssicherung Und Im Qualitätsmanagement Sicherer Umgang Mit Messmitteln Grundkenntnisse In Der Koordinatenmesstechnik Wünschenswert Analyse- Und Problemlösungsfähigkeit Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Strukturiertes Denken Und Handeln Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Interessante Aufgaben Und Die Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterbildung Flache Hierarchie In Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Ein Angenehmes Betriebsklima In Einer Reizvollen Gegend Mit Hohem Freizeitwert Bewerbungsart: Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per E-mail Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Arbeitgeber: Faserverbund Qualitätsmanagement Management Qualitätsmanager QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitymanager Quality Manager Management Qualitäts Sicherung Qualitäts-Ingenieur Qualitäts Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitäts-Beauftragter Fachkraft Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w) Planung Und Umsetzung Der Unternehmensspezifischen Qualitätspolitik Und Qualitätsziele Überprüfung Und Bewertung Der Weiterentwicklung Der Qualitätsmanagementsysteme Zusammenarbeit Mit Den Qualitätspartnern Bei Unseren Kunden Und Lieferanten Rosenheim Faserverbund Qualitätsmanagement Management Qualitätsmanager QS QM TQM Qualitätssicherung Qualitäts-Sicherung Qualitymanager Quality Manager Management Qualitäts Sicherung Qualitäts-Ingenieur Qualitäts Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitäts-Beauftragter

Fachkraft Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w)
   MAYR Faserverbundtechnik GmbH (Rosenheim)

Ausbilder Elektrotechnik (w/m/d)
   Handwerkskammer Lübeck (Elmshorn)

Verkäufer Damenmode und Textilien / Modeberater - gerne Quereinsteiger (w/m/d) Vollzeit /
   Gudrun Sjödén GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)